Kontakt

alles hat seine Zeit

Wer bin ICH?

Mein Mann Bänz über mich:


natürlich, kreativ, lust-voller Ideen, zu jeder Jahreszeit

dank Garten, Acker und Atelier ist sie immer bereit für DAS "ANDERE / NEUE"

Meine drei Kinder und inzwischen drei Grosskinder hätten bestimmt auch eine Aussage über mich.

Ausgebildet in Aktivierungstherapie, als Bäuerin und Erwachsenenbildnerin

Neun ganze Jahre konnte ich Teilzeit in einem Seminarhotel meine Handschrift floristisch zeigen.

Dann folgten einige Jahre in der Stadt Bern im Bereich berufliche Integration.

Parallel dazu öffnete ich mein Werkatelier für andere, um mit Leder, Ton, Textilien oder Floristik zu arbeiten.

In den Sommermonaten führen wir als Familienbetrieb zusätzlich über die Wochenenden die Grathütte (www.grathuette.ch).

Zwischen dem Familienfrau Sein, mit allem Drum und Dran, der Betriebsarbeit und dem Garten kam auch das Reisen nicht zu kurz. Wo auch immer: Irgendetwas bringe ich immer heim, um es in mein Schaffen einzubauen.

Leiden-schafft-liche Sammlerin

Winter

Kontaktinfos

Dora Moser-Rindisbacher

Gartacker 35e

3083 Trimstein CH

Telefonisch erreichbar unter 078 828 41 82